Hallo Michael, meine Name ist Peter vom Deutschen Genesis Fanclub (genesis-fanclub.de). Ich recherchiere gerade die Abacab Tourdaten. Bisher habe ich keinen Beweis gefunden, das ein drittes Konzert am 18. Oktober 1981 in Köln stattgefunden hat. Für die Konzerte am 16. und 17.10. gibt es Poster und Tickets. Warst du tatsächlich sich am Sonntag den 18. Oktober in Köln bei Genesis? Hast du dann ggf noch dein Ticket oder einen anderen Beweis? Vielen Dank im voraus für deine Hilfe. Grüße Peter.
Hallo Michael, meine Name ist Peter vom Deutschen Genesis Fanclub (genesis-fanclub.de). Ich recherchiere gerade die Abacab Tourdaten. Bisher habe ich keinen Beweis gefunden, das ein drittes Konzert am 18. Oktober 1981 in Köln stattgefunden hat. Für die Konzerte am 16. und 17.10. gibt es Poster und Tickets. Warst du tatsächlich sich am Sonntag den 18. Oktober in Köln bei Genesis? Hast du dann ggf noch dein Ticket oder einen anderen Beweis? Vielen Dank im voraus für deine Hilfe. Grüße Peter.